Was ändert sich mit dem richtigen Hörgerät?

Unsere Kunden erzählen Ihnen, wie sich ihr Leben mit dem richtigen Hörgerät verändert hat

In allen Fällen von Schwerhörigkeiten die sich nicht operativ oder medikamentös behandeln lassen kann ein Hörsystem weiterhelfen. Es heilt nicht, aber die Technologie kann verschiedene Ausprägungen der Hörminderung ausgleichen.

Klänge verstärken

Hörgeräte verstärken den Schall.
Es macht Klänge lauter und damit besser wahrnehmbar.

Sprache hervorheben

Hörgeräte können Sprache und Hintergrundgeräusche unterscheiden und so Sprache gezielt hervorheben.

Hörsituationen erkennen

Hörgeräte erkennen verschiedene Situationen (z.B. Sprache, Musik,…) und stellen sich von selbst oder manuell darauf ein.

Hörgeräte Loley steht Ihnen bei Fragen zu diesem Thema gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Herr Roman Rachholtz

"Meine Frau hat am ersten Abend zu mir gesagt: Es ist so schön mit dir einmal verständlich zu sprechen."

Herr Johannes Weiss

"Jetzt kann ich sagen das habe ich nicht gehört, denn dann habe ich es nicht gehört."

Use our Search Form to find what you need

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt ut labore

Go!

Or

Ask us directly

Confirm that you are a human. Move slider to the right

×
×